Freitag, 1. Dezember 2017

✿ Die UFO Linkparty - Let's finish old stuff!!


Willkommen zur UFO Linkparty!!




Hier werden die „UnFOlendeten Dinge“ abgearbeitet, Schritt für Schritt! 

Jeder kann mitmachen, wann immer er/sie Lust und Zeit hat. 
DU entscheidest, ob DU jeden Monat mitmachst oder nur sporadisch, eben dann
wenn es DIR gerade in den Kram passt. Hauptsache WIR beginnen und 
schaffen weg, was liegen geblieben ist. Ja! WIR packen es an!

Häkeln, Stricken, Nähen, Quilten, Stricken, Basteln,

Papierwerke, arbeiten mit Holz, Leder, Beton, Metall, Glas, Stein, ...

What ever!!!

Und, wenn DU willst, werden Deine UFOs am Ende fertig sein!

Jetzt im Dezember ist nicht viel Zeit zum Abarbeiten, deshalb genügt es, fürs erste eine Liste zu erstellen. Welche UFOs DU hast und wann möchtest DU sie in etwa abarbeiten haben. Gibt es Termine, die DU dafür einhalten musst oder hast DU DIR selbst eine dead line gesetzt? Schreib darüber und erzähle wie es DIR mit den UFOs bislang ergangen ist. Wo liegen sie? Ganz unten im Stapel? Und, wie oft hast DU diesen Stapel schon woanders platziert? Hihi, lach ruhig, mir geht es genauso! 😅 Der beste Weg zur Besserung ist anzufangen und zwar in kleinen Schritten! Ich freue mich auf jeden, der mitmacht. Denn gemeinsam anzupacken motiviert ungemein!
Diese Bildchen darfst DU gerne mitnehmen/teilen und in den jeweiligen Projektschritten einfügen:


Denkt dran, ein ganzes, neues Jahr liegt vor uns und wie schnell verging die Zeit in diesem Jahr! Seid wachsam und teilt euch die Zeit gut strukturiert ein.

Zur Information:
Es wird nur eine Linkparty geben, so fallen die Fortschritte besser ins Auge. 😁 


Wer ist der Erste ....

Wie starten wir?

Poste was auf DEINER To Do Liste der „UnFOlendeten Dinge“ steht und verlinkt es hier als "UFO - To Do Liste"

Was möchtest DU 2018 fertigstellen und/oder warum konntest DU es noch nicht abschließen? Verlinke es mit "Erste Schritte"

Stelle DEINE "Monatsplanung" vor und natürlich auch gern den "Zwischenstand"

Wenn DU fertig geworden bist, feiere ein Fest und stelle DEIN Ergebnis vor.  🎊🎉🎉🎉🎊 Das ist dann DEIN "Abschluss". Bis zum nächsten UFO. 

Wie gesagt, kleine Schritte führen auch ans Ziel!

Nur Mut ihr Lieben!!



Wer will kann jetzt schon beginnen. Es geht  j e t z t  los, die Linkparty ist eröffnet!!  Ihr könnt euch aber auch ganz gemütlich bis irgendwann Zeit lassen. Macht es nach eurem Gusto!

Was nun zu DEINEM persönlichen UFOs gehört, bestimmst ganz alleine DU.

Vielleicht hast DU ja noch ungebrauchtes Material Zuhause liegen, dass DU für eine bestimmte Sache verplant hattest?
Auch das gilt hier als UFO.

Ach, du meine Güte!!! Da fallen mir gerade all die Stoffe ein, die ich gekauft habe. Oh Schreck!! 😂😂😂 Na, macht euch keinen Stress! Macht mit, jeder so wie er mag und Lust hat.

Also los, wir starten ..... JETZT!!












Für die Sammlung der "UnFOlendeten Dinge" habe ich eine To Do Liste angelegt,
für euch gern kostenlos zum Herunterladen *hier* klick. 
Bitteschön!! 😉

Auch ich werde meine UFOs 2018 abarbeiten und sie EUCH zeigen und zwar Monat für Monat.

Aber, keine Sorge, der Dezember 2017 ist tabu,

WIR starten mit der Arbeit erst im Januar 2018 richtig durch.
Seid ihr neugierig und wollt auch mitmachen? 

Na dann mal los, die Linkparty ist ab sofort und bis zum 31.12.2018 geöffnet! 

Nähen, Sticken, Stricken, Häkeln, Basteln, Klöppeln, Papierwerke, ... what ever.
Alles was "fast vergessen" herumliegt aber noch nicht fertig ist, darf hier verlinkt werden!

Viel Spaß beim Mitmachen und verlinken!





Hier gehts zur Linkparty:


Kommentare:

  1. Ach herrjeh, nur gut, daß ich selten UFOs produziere. Aber vielleicht kann ich ja auch so mitmachen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      na klar geht das! Ich freue mich von dir zu lesen.

      Viele, liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. also ich bin da gerne mit dabei. Hier liegen zwar nicht ewig viele Teile herum, aber es häuft sich ja dann doch so über die Zeit, hüstel. Danke für die Initiative!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ach wie schön, freut mich dass du mitmachst!

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  3. Gerade wollte ich schon sagen - UFOs habe ich keine aber dann dieser Satz: "Vielleicht hast DU ja noch ungebrauchtes Material Zuhause liegen, dass DU für eine bestimmte Sache verplant hattest? Auch das gilt hier als UFO." - Oh ja das habe ich und zwar gleich für mehrere Projekte ... also gehe ich mal in mich und notiere - vielleicht erhöht das den Druck und ich setze mich dann doch mal dran ... Ich werde mal im Dezember sammeln und in den Weihnachtsferien in mich gehen und ... danke für den Schubs! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Der Link zur Liste der unvollendeten Dinge funktioniert nicht ...

      Löschen
    2. Liebe Ingrid,
      herzlichen Dank fürs Bescheid sagen!
      Bitte versuche es noch einmal, ich habe ihn gerade erneut bearbeitet.

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
    3. Liebe Ingrid,
      hihi, siehste wusste ich es doch!!!!
      Haha, da wird sich schon was finden lassen!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Einen lieben Gruß,
      Annette

      Löschen
  4. Liebe Annette,
    eine tolle Idee ist das. Einige Ufos habe ich auch noch und werde bestimmt mitmachen. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Auf den ersten Blick habe ich ein UFO, das hier schon fast in Vergessenheit gerät, das kommt auf jeden Fall auf die Liste. Dann liegt da noch ein Rückteil von einem Pulli, der zwar im Moment nur hinten angestellt ist, aber bevor der ein "richtiges" Ufo wird, kommt der auch auf die Liste und, ja so schnell wird aus einem viele. Ich bin dabei und freu mich sehr, dass du das Thema mit uns angehst. Ich werde dann mal weitersuchen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Deine UFO-Linkparty war mein Anstoß, endlich endlich endlich mal den Stapel durchzugucken, was alles noch ansteht. Eine laaaange Liste ist im Werden. Bei zwei Täschchen, den Smartphonetaschen Kuori, fehlten nur noch die Druckknöpfe und die Bilder. Da habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und diese Schritte erledigt, sodass sie wenigstens gar nicht auf die Liste brauchen. Jippie, zwei Sachen, was sage ich, zwei UFOs!!!, endlich erledigt.

    Hab eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, liebe Annette, und ich bin sicher, wir lesen bzw. "sehen" uns hier öfter im neuen Jahr. ;-)

    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)