Donnerstag, 16. November 2017

✿ UFO Linkparty ..coming soon!!!!


Habt ihr auch "fast" vergessende UFOs?
Möchtet ihr ebenfalls ein ordentliches Leben, gut sortiert und aufgeräumt?
Dann beginnt das Liegengebliebene abzuarbeiten und zwar systematisch!

Nähen, Sticken, Stricken, Häkeln, Basteln, ...

Poste was auf deiner To Do Liste der „UnFOlendeten Dinge“ steht und verlinkt es hier als "UFO - To Do Liste". Was möchtest du noch fertigstellen und/oder warum konntest du es noch nicht abschließen, verlinke es mit "Erste Schritte". Stelle deine "Monatsplanung" vor und natürlich auch gern den "Zwischenstand". Wenn du fertig geworden bist, feiere ein Fest und stelle dein Ergebnis vor.

Auch ich werde meine UFOs 2018 abarbeiten und sie euch zeigen. 
Ihr werdet sehen, zusammen klappt es viel besser als alleine.  😊


(Bildchen zum Mitnehmen & Teilen)
https://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de


Die Linkparty startet Anfang Dezember 2017.

Also los, macht euch einen Plan!

Und, keine Sorge, der Dezember ist tabu,
wir starten aber erst im Januar 2018.

Wer macht mit?







verlinkt mit LYS, 1000 Teile raus und Crealopee

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    eine geniale Idee! Genau das mache ich nämlich gerade :).

    Bin gern dabei!


    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      prima und schön, dass du dabei bist! ♥

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Lach, wie lustig, ich hatte für ein Nähwochenende ein paar Projekte vorbereitet und jetzt "muss" ich die auch abarbeiten, damit keine Ufos liegen bleiben, daher perfekt Dein Plan.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacky,
      hey das wird schon. :-) Wir stammen das.
      Ich freue mich, wenn du auch mit dabei bist.

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  3. Hier liegt auch noch einiges rum, zum Teil halb fertig zum Teil nur zugeschnitten. Da bin ich doch gerne dabei. Das ist eine tolle Idee.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita,
      tja, :-) da geht es dir wie mir *lach*.
      Das wird schon, ... gemeinsam mit einem Ziel vor Augen klappt es viel, viel besser!
      Versprochen!! :-*

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  4. huhu annette,
    du geheimniskrämer! so ein paar fliegende teile finden sich bei mir auch, besser gesagt, ich hab sogar eine kiste, mit den dingern :0)du willst ja nur, das ich endlich meine nähbude wieder aufräume! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      ich musste gerade laut lachen!! Hihi, na klar geht's hier wieder ans Aufräumen.
      Was dachtest du denn? ;-) *kicher* Wird schon, das neue Jahr kommt und wir gehen einfach nach Plan vor, dann klappt es schon von ganz alleine. Noch Fragen? :-) Ich wünsche dir einen schönen Freitag und lass es dir gut gehen. ♥

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  5. Liebe Annette,
    wenn die Zeit erlaubt, mache ich mit!!!!! eine klasse Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      ja die Zeit .... haha! ;-)
      Hey, mach einfach mit, wird gar nicht so schlimm. Versprochen!! :-*

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  6. UIIIII do gibts einiges,,,,,

    i geh mol schaun,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein Birgit,
      ich freue mich drauf!

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  7. Liebe Annette,

    ohja.... da fällt mir sicher auch was in die Hände :-)). Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      Prima, dass du auch mitmachst!

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  8. Mir ist da auch was in die Hände geraten. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      hihi, was das wohl ist????? Haha, ich weiß es!!!! :-D

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag für dich,
      Annette

      Löschen
  9. Oh, Frau Augenstern! Was für ein wundervolles Vorhaben! Ich werde unbedingt dabei sein. Kennst ja meine Vorhaben...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valomea,
      ach wie ich mich freue, dass du dabei bist! :-)

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstagabend für dich.
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)