Freitag, 10. November 2017

☆ AKW 2017 - Einblick und liebe Grüße von Bruno

So langsam geht die Zeit ins Land und bei Appelkatha & Jannimade dürfen die Adventskalender fürs Weihnachtswichteln schon geteasert werden. Bei mir ging die Zeit wieder viel 
schneller vorüber als ich gedacht hatte, deshalb nur ein winzig kleiner Einblick ....


Nee, mehr kann ich wirklich jetzt noch nicht verraten, ich bin spät dran!

Mein Wichtelkind hat so einen ganz anderen Geschmack als ich, da musste ich wirklich in mich gehen und erst mal lange grübeln.

Geschenkpapier und Adventskalenderzahlen liegen hier aber schon in den Startlöchern und auch einiges an Füllung. Jetzt nur noch ein bisschen an die Nähmaschine und dann am Montag ab zur Post damit!

Hier noch der weitere Zeitplan:

Ab dem 20. November werden bei Jannimade und Katha die Kalender gesammelt 
und ihr könnt mal reinschauen.
01. bis 08. Dezember: Was war drin 1. Woche
09. bis 15. Dezember: Was war drin 2. Woche
16. bis 22. Dezember: Was war drin 3. Woche
23. bis 24. Dezember: Was war drin 4. Woche & Überblick und Abschluss.
Hach, jedes Jahr diese Aufregung! 😀



2016 hat Appelkatha selbstpersönlich einen Kalender für mich gemacht, 
seht mal *hier* und diesen habe ich an julibuntes verschickt. Da hat alles gepasst!

Hier noch einmal im Überblick was alles im großen Paket von Katha drin war:


Habt ihr schon gesehen, Juliespunkt ruft zur WSW 29 auf?

Vielleicht habe ich ja diesmal die Chance mit dabei zu sein, bisher hatte ich
 noch nie das Glück ausgewählt zu werden.
Daumendrück :-)



Ein besonderer Freugrund ist meine gestrige Anmeldung für die 


Ich werde am Samstag den 25.11.17 zusammen mit Biggi von alles Biggi dort sein und euch anschließend alles darüber erzählen. Wer ist noch mit von der Partie?


Zum Abschluss hier noch die schöne Herbstkarte von Trixi.

Herzlichen Dank, liebe Trixi das du an mich gedacht hast. Fühl dich ganz lieb von mir 
umärmelt und knuddele den Bruno auch ganz lieb.  ♥



Und, wo ich gerade beim Bedanken bin, ...
Bei euch möchte ich mich noch ganz herzlich ein liebes Dankeschön aussprechen,
für all eure ♥ lieben Kommentare ♥ zu den   Blumentopf Hussen und meinem Jäckchen
Damit habt ihr mir eine ganz große Freude gemacht!


😊  D A N K E S C H Ö N !  😊


Nun möchte ich noch ein paar neue Follower Willkommen heißen:

Christine aka White and Vintage, Ulrike aka Ulrikes Smaating, Jasmin Adams, Andrea Reuter, Burgi aka Bodenseegarten und Karina aka Karinas Paradies.

Schön dass ihr zu mir gefunden habt. Ich freue mich riesig dass ihr da seid!
Vielleicht besucht ihr euch auch gegenseitig, jeder freut sich über einen netten Besuch und auch Gegenbesuch. 😉


Ein wundervolles Wochenende für euch!


♥  ♥  








Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    Du bist ganz schön fleißig!!! und Dankeschön für die tolle Begrüßung♥♥♥ hat mich sehr gefreut.
    ich mache auch bei ein paar Aktionen mit;) Die Messe in Stuttgart würd mich sehr reizen, bin fast am Überlegen, ob ich nicht hin soll;) ich wohne nicht weit...
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      vielen, lieben Dank für die netten Worte. Hab mich so gefreut das du dich als Follower eingetragen hast.
      Ja, melde dich in Stuttgart an, vielleicht treffen wir uns dort! Wäre doch nett! ;-)
      Alles Liebe und mach es dir fein!

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Ich bin auch noch nicht im Advent . Ist ja auch noch bisschen Zeit :) Allerdings bin ich wirklich gespannt was Du feines im Kalender findest
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      hihi, irgendwie ist es für Weihnachten noch viel zu früh. Danke das du mir da beipflichtest! :-*
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, deine Bücher hören sich echt spannend an.

      Viele, liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  3. Also der Teaser gefällt mir sehr gut. Aber so einen anderen Geschmack wie du habe ich glaubs nicht...
    Normalerweise denke ich anfangs November auch noch nicht an Advent(skalender) und Weihnachten. Mit dem Wichteln ist das aber doch recht nahe gerückt im Moment ;-)

    Liebe Grüsse
    Sandra aka Schnurpflady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      lieben Dank für deinen Kommentar. Tja, dann bist du vielleicht auch nicht mein Wickelkind? ;-)
      Die Zeit rennt, ... heute kam schon das erste Weihnachtslied im Radio. Echt krass, dabei finde ich das Weihnachten noch sooo lang weg ist. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

      Liebste Grüße,
      annette

      Löschen
  4. Mir gefällt der Teaser auch sehr. Mein Kalender ist heute auf Reisen gegangen und ich bin sehr nervös und gespannt wie er ankommt. zur KDW werde ich mich auch beweben und drücke uns beiden die Daumen. Hab ein schönes Wochenende.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      prima dann drücke ich uns auch die Daumen für die KSW 29, das wird ja richtig spannend!!!
      Ich wünsche dir einen guten Wochenstart! Mache es dir fein!

      Beste Grüße aus Heidelberg,
      Annette

      Löschen
  5. Sehr schön weihnachtlich sieht dein Teaser aus mit diesen typischen Weihnachtsfarben, mir gefällt es und es bleibt spannend.
    Ich fange meist recht früh an, an Weihnachten zu denken. Bei den Liebsten immer mal genau hin hören, wohin so die Wünsche tendieren. Als die Kinder klein waren, war das doch sehr wichtig und wenn man zu spät einkauft, ist es meist teurer oder nicht mehr verfügbar.
    Auch sonst hast du schöne Dinge , über du dich freuen kannst.
    Ich wünsche ein Schönes Wochenende und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      lieben Dank fürs Besuchen kommen. ;-) Hat mich gefreut!

      Viele, liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  6. Dein Teaser sieht toll aus. Richtig schön weihnachtlich. Für die KSW drücke ich dir kräftig die Daumen, dass du diesmal Glück hast.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Heidelberg!

      Viele Grüße,
      Annette

      Löschen
  7. Liebe Annette,
    ich glaube, Du hast das Richtige für Deinen Wichtel ausgesucht.
    Der Teaser schaut jedenfalls schon mal klasse aus.
    Und Dir und Biggi ganz viel Spaß auf der Messe. Bin gespannt, was Ihr berichten werdet.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Hach, Danke für deinen Zuspruch. :-) Das tut gut. :-*
      Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.

      Viele, liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  8. Dein Kalender hat schöne Farben, der gefällt ganz bestimmt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Katha und liebe Grüße für Dich!

      Annette ;-)

      Löschen
  9. Liebe Annette! ich bin doch schon gaaanz lange hier und lese! nix mit neuer follower :0) dein kalender sieht schon spitzenmässig aus, ganz toll... da bin ich echt mal gespannt. oh mann, ihr werkelt alle so viel, da komm ich gar nicht mit :0( Ganz LG aus Dänemark und ein schönes WE, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      Ja komisch ich weiß doch, dass du schon ganz lange bei mir Follower bist! Trotzdem ist dein Icon bei den Followers ganz vorn. Komisch, nicht wahr!!! Du kommst mit mit???? Da sehe ich aber bei dir was ganz Anderes! Wünsche dir einen guten Abend und eine gute Nacht!

      Liebste Grüße und gute Besserung für dich.
      Annette

      Löschen
  10. Hmmm liebe Annette jetzt hast Du mich aber echt neugierig gemacht. Das Papier ist ja schon mal richtig richtig schön...!! Ich warte dann gespannt auf die Auflösung dauert ja aber halt noch ein bisschen. Viel Spaß wünsche ich Euch in Stuttgart, das wird sicher richtig richtig schön.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      wie lieb von dir ♥.
      Lass es dir gut gehen und genieße den Abend.
      Herzliche Grüße und fühl dich ganz lieb gedrückt von mir,

      Annette

      Löschen
  11. Da bin ich aber auch gespannt und freu mich schon auf eure Bilder! Meine Adventskalender für Freunde und Familie sind noch im Werden, aber auch schon fast fertig.
    Liebe Grüße von mir, die mit Interesse eure Aktion verfolgen wird!
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Solveig,
      schön dich hier wieder einmal vorzufinden. :-D Ich freue mich gerade, danke für den lieben Kommentar!
      Ich hoffe deine Erwartungen sind nicht zu groß. Räuspre :).
      Lass es dir gut gehen und genieße den Montagabend!

      Viele, liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  12. Mein liebes Sternchen, du schaffat es ja wenigstens, hier noch Termine zu notieren. Nicht mal das schaffe ich. Nun ja, ich bin tagsüber im Vollzeitjob OMA ;-) und abends dann überswchlägt sich alles. Das wollte ich eigentlich nicht mehr, aber es passiert auch dieses Jahr wieder so...immer Chaos! Ich kann es nicht glauben, dass in 41 Tagen Weihnachten ist und noch soviel Arbeit. Schöne Sachen hast Du gewerkelt und voriges Jahr auch schon ein sehr schönes Wichtelpaket verschickt. Und jetzt, wo sich Dein Hobby erweitert hat aufs Kartenbasteln, kommst Du bestimmt auch nimmer nach,stimmt´s? Ich wünsche Dir mit Biggi ganz viel Spaß auf der Messe in Stuttgart. Halte Deine geldbörse fest...
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      schön dich hier vorzufinden. Na, da hast du ja ganz schön viel um die Ohren.
      Das mit dem Kartenbasteln stimmt! Ein neues Hobby aber dafür muss man sich nicht so viele Gedanken machen, wie beim Nähen .... oder doch????? *lach*. Jeder ist ja für den Eingenen Spaß zuständig und freue dich, bei mir ist auch gerade wieder Novemberchaos angesagt. So wie eigentlich in jedem Jahr. ;-) Schade eigentlich, das es bei mir mit der Kreativmesse in Frankfurt nicht geklappt hat, aber ich kann auch nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Liebe Rosi ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, auch wenns draußen so trübe ist.

      Herzliche Grüße an dich und auch an klein Nelly!
      Annette :-)

      Löschen
  13. Oh, das sieht schon mal richtig schön aus!

    Ich finde es auch toll, das Du hier Deine Leser begrüßt & allen antwortest. Das sollte ich auch mal wieder machen. Nur fehlt gerade für alles die Zeit... Manchmal sogar zum Atmen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      dass freut mich wenn es dir hier gefällt!
      Das mit dem Atmen kenne ich auch ... aber bitte nicht schlappmachen.
      Ich wünsche dir einen netten Tag und denk auch mal an dich.

      Herzliche Grüße aus Heidelberg,
      Annette

      Löschen
  14. Schönes Papier hast du... aber ich glaube nicht, dass dein Kalender zu mir kommt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonnenblume,
      .... *kicher*, da könntest du recht haben! ;-)
      Einen schönen Tag für dich und frohes Werkeln.

      Viele, liebe Grüße aus Heidelberg,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)