Sonntag, 1. Oktober 2017

✿ Eine neue 'Stick-Freuden' Linkparty im Oktober 2017




Heute am 1. Oktober beginnt wieder eine neue Runde der Stick-Freuden Linkparty.




Die September Stickwerke findet ihr *hier* und alle weiteren *dort*.

Genießt ihr auch gerade das schöne, lange Wochenende?

Wir hatten hier heute wieder tolles Wetter mit 23 Grad, da habe ich einen Spaziergang durch die Gärten gemacht, die Bilder davon zeige ich euch demnächst mal.
Morgen ist bei uns Brückentag, die Schulen haben geschlossen und übermorgen ist auch noch frei, 
ein wunderschöner Feiertag im Oktober, der Tag der Deutschen Einheit!
Wusstet ihr, das es ihn schon seit 27 Jahren gibt, den "Tag der Deutschen Einheit"?
Wie doch die Zeit vergeht!


Für den Oktober habe ich schon ganz viele Pläne und vor zwei Tagen habe ich meiner Stickmaschine auch endlich das neue Maschinen Update von (hüstel) 2016 verpasst! Darauf aufmerksam geworden bin ich erst durch den neuen Metall Stickrahmen (240x150), den ich mir vor zwei Wochen geleistet hatte und beim Ausprobieren, konnte ich den Rahmen nicht an die Maschine anbauen, wie SIE ihn nicht kannte. Tja, was macht Frau denn da? Nachfragen und zwar *hier*. Und, siehe da, ganz schnell gab es eine sehr nette E-Mail mit dem Hinweis auf das Pfaff Stickmaschinen-Update.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)