Samstag, 9. September 2017

✿ Bekanntgabe der drei Gewinnerinnen des Bärbel bloggt... Giveaway Posts



Ein liebes Hallo am Samstag, meine lieben Leser,
schon wieder eine Woche um und heute kann ich euch die Gewinnerin nennen, die sich auf die Giveaways bei uns Bärbels auf unserem Blog "Bärbel bloggt..." gemeldet hatten.

Dafür dürft ihr kurz überspringen zu den Bärbels, denn heute ist die liebe Christiane dran mit dem wöchentlichen Bärbel bloggt.... Samstagspost! Sie gibt die drei Gewinnerinnen bekannt.





Die Auslosung fand diesmal nicht mit meinen lieben Glücksfeen statt, sondern mit dem Gewinnspiel Tool: https://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!!

Applaus Applaus!!!!!!

Und, alle anderen bitte nicht traurig sein.
Bestimmt gibt es demnächst hier wieder etwas zum Weitergeben. :-)
Oder, wer etwas gestickt haben möchte, kann mir auch gern eine Mail schicken.
Mal sehen, was ich da tun kann. 

Bald werde ich hier auch wieder etwas zum Sticken ausprobieren + Giveaways, gibt es dann auch wieder, also einfach wieder vorbeischauen. :-)

♥♥♥

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!





1 Kommentar:

  1. Hej Annette,
    dannmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! die stickis sind auch zu schön geworden :0)ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)