Dienstag, 16. Mai 2017

✿ Mein Wichtelpaket von meiner Wichtelmama - bei Ulrikes Smaating's 5. Bloggergeburtstag

Endlich, heute darf ich euch mein Wichtelpaket zeigen, denn ich habe bei ULRIKES SMÅTING's 5. Bloggergeburtstag mitgemacht. Schaut mal, was die liebe Heidi aka Heidi's Seite mir ganz klammheimlich geschickt hat. Da war ich echt überrascht, als ich das Paket öffnete. Drin war ein umfunktionierter Keil-Bilderrahmen mit fescher Stickerei und funkelnden Sternchen. ;-) Sieht ganz praktisch aus, denn Heidi hat unten in den Bilderrahmen noch Haken eingedreht, so dass ich irgendwas Nettes dranhängen kann. :-) Dann gab es noch ganz viel Frühlings Tee, Kicherkugeln, bedrucktes Klebeband, Duschraum und mein absoluter Favorit: eine kleine Stick-Schere! Na, dass kann Frau Augensternchen wirklich gut gebrauchen. 

Vielen, lieben Dank liebe Heidi. Du hast dir ja wirklich Mühe gemacht! ;-D
Dein Frühlingstee ist auch super lecker. ♥

Und, die Stickschere hat gerade am Wochenende bei meinem neuen Stickprojekt schon gute Dienste geleistet, auch das war eine super Idee! :-)


Wirklich schön diese Stickerei, damit lade ich Heidi ganz herzlich zu meiner  
Stick-Freuden Linkparty im Mai ein! :-)





Ganz hübsch verpackt war alles in einem großen Karton, mit meinem Lieblingspapier! :-D

So eine schöne Idee :-) Ein Augenstern Händebild mit Haken für all die wichtigen Utensilien, die in meinem Nähbereich noch ganz dringend einen Platz suchen! Klasse!!!!




Mein Wickelkind ist  Lara aka Loh-La und ihr Blog hat mir richtig gut gefallen! ;-)
Schön, wenn man einen gleichgesinnten Menschen bewichteln darf. Hoffentlich freut sie sich. ;-)

Meine Geschenke für mein Wichtelkind sind *hier* zu finden! Ich,  
wollte euch nicht mit zu vielen Bildern überfluten! ;-)



Ihr Lieben, nun hüpft noch schnell rüber zu Ulrikes Linkparty, wo alle heute ihre feinen Geschenke zeigen. Mal sehen, was die anderen so bekommen haben.
Dann geht's auch noch weiter zu HOT und zu den Dienstagsdingen, LyS und Crealopee. ;-)

Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag!





Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du bekommen!!! ♥

    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Anni ♥

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Da hast du ja tolle Sachen bekommen viel Spaß damit, die Kicherkugeln hören sich ja spannend an, was ist das?
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Starky!
      Nun, auf der Packung steht:
      "Kicherkugeln, köstlich kribbelnde Lutschbonbons *Himbeerbrause*.
      Zur Zerstreuung des Geistes, wo zuviel gedacht wird.
      Zur Erheiterung der Seele, damit mehr gelacht wird."

      Hahaha!!! Die kann ich gut gebrauchen! ;-) Super Idee :-)

      Liebe Grüße zurück von mir,
      Annette

      Löschen
  3. die-kreative-nadel.com16. Mai 2017 um 09:41

    Dein Geschenk habe ich eben schon bei Heidi bewundert. Einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön, wirklich lieb von dir! ♥

      Viele, liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  4. Das Utensilo finde ich klasse, ich wünsche dir viel Fröhlichkeit mit den Kicherkugeln *blinzel*

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Moni!

      Liebste Grüße aus Heidelberg,
      Annette

      Löschen
  5. Kicherkugeln finde ich lustig und der Rahmen ist so liebevoll und persönlich ausgedacht, wie schön! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      Hihihi ja das habe ich auch gedacht, als ich die Kicherkugeln sah! :-)
      Den Rahmen finde ich auch so mega toll!

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  6. Hej Annette,
    hab dich schon kichern gehört :0) Tolle Geschenke, besonders das utensilo gefällt mir richtig gut. Das ist mal echt was persönliches :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      Hach, vielen lieben Dank nochmal für die tolle Wichtel-Organisation anlässlich deines Jubiläums!!!!
      Herzliche Grüße nach DK, :-)
      Annette

      Löschen
  7. Kicherkugeln hört sich wirklich sehr lustig an...was es ist habe ich schon weiter oben gelesen, witzig.
    Aber auch alles andere was Du bekommen hast, ist sehr schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      lieben Dank für die netten Worte!
      Ich wünsche dir einen erholsamen Abend!

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  8. Liebe Annette,
    Du hast ganz tolle Sachen bekommen. Die Stickerei im Rahmen finde ich ja genial, das ist eine richtig tolle Idee.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen schönen Geschenken!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)