Montag, 2. Januar 2017

✿ Sternen Abby | Damen-Shirt | Nr. 6 - Dezember Sterne

Meine liebe Nachbarin war ganz entzückt, als sie meine erste Abby sah und sie fragte mich gleich, ob ich ihr vielleicht auch eine nähen könne. :-)

Der Cosi-Sweat mit den Punkten gefiel ihr nicht so, dafür aber die Sterne - um so mehr! So ein super kuscheliger Sternensweat, ist schön warm und genau das richtig für diese kalte Jahreszeit.


Auch bei diesem Modell hatte ich wieder eine Fake Paspel mit eingenäht, dass sieht viel schöner aus finde ich . ;-)



Als die Sternen Abby fertig zur Übergabe auf dem Bügel hing, hätte ich sie am liebsten einfach behalten. ;-)



Hach, ich liebe einfach diesen Stoff ♥ und den Schnitt ♥ auch noch dazu. :-)

Zum Vergleich die anderen Abbys Nr. 2, Nr. 3, Nr. 4, Nr. 5
Welche meiner Abby's gefällt dir denn am besten?



Liebste Grüße und für euch einen wunderschönen Jahresanfang!







Stoff und Zutaten:
Sweat Stoff: "Sweat Cosy"
Bündchen Stoff: "Rippenbündchen"
Schnittmuster: Lolletroll "Abby"




Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    erst einmal ....meine herzlichsten Grüße und Wünsche für das noch junge Jahr 2017
    Bleibe vor allen Dingen Gesund, dann wirst du auch alles schaffen, was du dir jetzt schon vorgenommen hast (wenn ich deine Liste so sehe ... also alle Achtung!)
    Das neue Jahr ist noch so jung und du bist schon so fleißig! Deine neue Abby gefällt mir sehr gut. Das mit der "Fake"-Paspel ist wirklich ein Hingucker. So gefällt mir das gute Stück noch besser!


    Nummer 2 ... also mir gefällt die Blumen-Abby am besten. Obwohl alle schön sind ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      Vielen Dank für die Neujahrsgrüße! Ich hoffe auch du bist gut ins neue Jahr gestartet! Die Nr. 2 trage ich such super gerne. :-)
      Herzliche Grüße aus dem kalten Heidelberg,
      Annette

      Löschen
  2. Ich mag Sterne und Deine Abby gefällt mir sehr. Ich habe den Stoff mit Punkten und weiß wie kuschelig er ist.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      Danke dir auch ganz herzlich!

      Viele, liebe Neujahrsgrüße,
      Annette

      Löschen
  3. Wie schön, dass du auch für andere Kleidung nähst, Annette, da sollte ich mich vielleicht mal einreihen... Wobei ich mir vorgenommen habe, endlich mal zu lernen, wie man vernünftig einen Rock näht. Nunja, schauen wir mla, was aus dem Vorsatz wird. Auf jeden Fall ist deine SternenAbby super!
    LG und frohes Neues!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      Wie nett von dir! :-*
      Oh, da bin ich sehr gespannt auf deinen Rock! Taschen nähen klappt ja schon super, da hopst doch ein Rock auch schnell von der Nähma! Du wirst sehen, das wird schon klappen! ;-)

      Liebe Grüße aus H'heim,
      Annette

      Löschen
  4. Toll ist Deine Abby geworden. Da hast Du aber jemandem eine große Freude gemacht!
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      Herzlichen Dank!
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  5. hej annette, die sind alle ganz klasse geworden! die mit den briefen und die mit den sternen gefällt mir am besten :0) supr geworden! ganz LG aus Dänemark
    Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      Schön dass dir meine Abby's gefallen. Tja, die mit den Briefen gefällt mit auch richtig gut. (-) Schwedischer Jersey, richtig kuschelig!
      Hey, bei dir auf dem Blog ist ja richtig was los! Voll schön! ;-)

      Herzliche Grüße aus dem kalten Heidelberg,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)