Montag, 7. November 2016

✿ 5- Minuten Collage - GRAU im November 2016

Heute bin ich mal wieder bei Simones 5- Minuten Collage zu Besuch. Sie hatte die tolle Idee für eine farbige Collage, die monatsweise als Linkparty Aufsehen erregt. :-) Beginn: immer am ersten Montag im Monat so gegen acht. :-)



Im November werden GRAUE Collagen gesammelt. Grau ist nicht wirklich meine Farbe, für Kleinteile. Lustig war es, als ich mir überlegte die Collage in Grau zusammen zu stellen, hatte ich meine lange, graue Strickjacke an, mein Mann trug seinen (momentanen) grauen Lieblingspullover und auch mein Tochterherz hatte ein graues T-Shirt angezogen. Hihihi ☺. Als hätten wir uns abgesprochen! Aber dabei ist es einfach nur H E R B S T.

Als erstes dachte ich an die grauen Lego Teile, die sich im Kinderzimmer überall tummeln.
Aber auch an die geliebten Schleichtiere vom Sohnemann.



Beim Zusammenstellen der Collage, entwickelten die Tiere dann die Eigenregie. ;-)
Als hätten SIE etwas zu sagen ....

Das Pferd sagt: "Hey Maus, du bist aber groß im Gegensatz zum Elefantenkind!"
Der Elefantenbulle pöbelt dazwischen: "Lass doch die Kinder spielen und halte dich daraus!"
Die Elefanten Mama sagt zu ihrem Kind: "Hab keine Angst und lass dich nicht erschrecken von dem Mäuslein!

Wie es wohl zwischen ihnen weitergeht? :-)




Von oben sieht die Collage fast langweilig aus!




Wenn da nicht die Tiere gewesen wären .... :-)



Ich bedanke mich recht ♥ herzlich ♥ fürs Vorbeischauen,
und vielleicht magst auch Du dir die anderen Collagen in GRAU ansehen!

Simone freut sich sehr über Deinen Besuch, .... und ich mich erst. ♥ :-D



verlinkt mit den Montagsfreuden von zwergstücke
& Mach mit! von Marie



Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    beim ersten drauf schauen habe ich die Schleichtiere gar nicht als Tiere erkannt, grins. Aber die Auflösung hat es gebracht, zwinker.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    Bettina
    P.S.: Die Rosa Masse ist nichts anderes als Tapentenkleister...was meinst Du wie wir geguckt haben, lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bettina,
      ich lach mich schlapp!!!! Tapetenkleister, da wäre ich nie im Leben drauf gekommen!
      Super schööööön!!!! :-)
      Wünsche dir einen tollen Wochenstart!
      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Liebe Annette,
    superschön deine 5-Minuten Collage.
    Ich werde mich dieser Farbe demnächst auch einmal widmen.
    Ob ich dann überhaupt so viele Graue Teile finde? Na, mal sehen.

    Eine schöne Woche
    und ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      schön dass du mich wieder besuchen kommst. :-)
      Mann findet doch mehr grau als Frau denkt! Hihihi.
      Genieße den Montag und den Rest der Woche!

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  3. Guten Morgen Annette,
    du bist ja blitzschnell! Danke dir herzlich für deine Collage und die Tiergeschichte!
    Euch allen (also, dir ,deiner Familie und den Tierchen) wünsche ich einen friedliche Tag.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      vielen lieben Dank, dass du so schnell bei mir vorbeigehuscht bist! :-)
      Auch ich wünsche dir einen friedlichen Tag!

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  4. Liebe Annette
    Witzig Deine Tier-Collage...
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)