Printfriendly

Montag, 21. November 2016

✿ {1000 Teile raus} Gastautoren Woche 3/12 mit Susi näht!

Sind wir schon wieder mitten im November? Tatsächlich! Wie schnell doch die Zeit vergeht! Heute stelle ich Euch meine DRITTE Gastautorin, für das "1000 Teile raus" Auktionsjahr {2016/2017} vor.

Es ist die liebe Susi aka 'Susi näht' und heute erzähle ich euch ein bisschen über sie. ;-)
Schon morgen schreibt sie ihren ersten Gastbeitrag auf meinem Blog, um an insgesamt drei Tagen über die Ordnung an sich zu schreiben. Damit es sowohl im Nähzimmer als auch auf dem Schreibtisch ordentlicher wird. Nicht nur Aufräumen ist wichtig, sondern auch das Einsortieren! :-) Diesbezüglich wird sie Euch DIY Anleitungen für effektive Lösungen zeigen! ;-D Ja, das wird spannend!



Wer ist sie?


Susi ist noch ein ganz junges Küken (wie sie sich selbst beschreibt). Sie wohnt mit ihrer Familie in der Eifel und ist doch tatsächlich in diesem Jahr erst volljährig geworden!  :-) 
Wir kennen uns aus Sonjas Probenähgruppe, in denen wir gemeinsam an neuen E-Books gearbeitete haben und auch bei FB Näh-Aktionen sind wir uns über den Weg gelaufen.

Bei ihrem diesjährigen, ersten Probenähen der "Allrounder Tasche Pia" fragte sie mich, ob ich Lust hätte ihre Tasche zu testen. Da habe ich natürlich JA gleich gesagt! ;-D Und, einfach alles hat super geklappt, auch mit den anderen Probenäherinnen. Ein wirklich netter Umgang miteinander zu haben, dass ist ihr sehr wichtig und dies schätze ich auch sehr an ihr. :-)

Susi ist super kreativ, näht: Kleidung, Taschen und andere Alltagshelfer. Bastelt viele schöne Dinge und sprudelt über vor neuen Ideen, auch in Punkto upcycling, z.B. ihr Tutorial Drucke aus Plastiktüten hat mir gut gefallen. Dafür gibt es von mir 'den Daumen' hoch! :-)


Sie ist Moderator bei den Blogger Themenwochen, wo wir bald die "Sternenzauber" (eine Nähblogger) Adventszeit, mit ein paar anderen, kreativen Bloggern gestalten werden. Darauf freue ich mich auch schon sehr.





Alles in allem - spricht Susi mit ihrem Blogtitel schon alles ganz einfach aus: 

"Susi näht - DIY"! :-)


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Liebe Susi,
es hat mich super gefreut, als du dich für die November Gastautoren Woche beworben und ein ganz anderes Thema vorgeschlagen hast. So bleibt es hier schön bunt mit all euren netten Ideen!
Ich freue mich sehr dich mit ins Boot genommen zu haben. 
Das wird eine schöne ♥ Woche! Versprochen! :-)

Vielen ♥ Dank für deine Unterstützung bei meinem "1000 Teile raus" Projekt, gemeinsam sind wir stärker! 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆



Meine lieben Leser, 

ich wünsche Euch für diese Woche viel Vergnügen mit Susis Gastbeiträgen. Vielleicht unterstützt Ihr das 'Küken' kräftig mit ein paar netten Kommentaren! Das würde auch mir gut gefallen! :-)

Falls Ihr hier neu seid und weitere Infos zur "1000-Teile-raus" Aktion benötigt, klickt einfach *hier* oder auf der Startseite rechts, auf den Linkparty Button. 

Dort sind alle Gastautoren Beiträge, Termine und andere Informationen zu finden.

Auch bin ich auf der Suche nach neuen Gastautoren für 2017. ;-)
Wer Lust zum Mitmachen hat, kann mir gern eine Nachricht schicken und sich bewerben. :-)

Verlinkungen zur 1000 Teile raus Linkparty zum Thema Aussortieren, Aufräumen, Sachen abgeben, und so weiter sind herzlich Willkommen. Die Linkparty ist bis Ende 2017 geöffnet!

Genießt den Wochenstart und denkt immer daran:

'Sich von altgeliebten Dingen zu trennen - befreit ungemein'!

Wenn ihr gerade euer Heim auf die Adventszeit vorbereitet, möchtet ihr vielleicht neue Dekorationen. Dann verschenkt eure Sachen vom Vorjahr in einem Post und verlinkt ihn mit der 1000 Teile raus Linkparty! Na, wie wärs!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Ausmisten,

Ordnung halten und den neugewonnenen Raum genießen. :-)




Kommentare:

  1. Meine liebe Annette,

    wie lieb du diesen Beitrag pber mich verfasst hast. Aber du musstest mich auch mit meinem Alter verpetzen *pffff*. :D Nur Spaß ;)
    Danke, dass du so viele liebe Worte zu mir gefunden hast und du hast mich und meinen Blog wunderschön zusammengefasst.
    Danke auch, dass ich bei dir schreiben darf, ich hoffe sehr, dass es deinen Lesern auch gefällt <3

    Ganz liebe und herzliche Grüße,
    deine Susi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      herzlichen Dank für deine Unterstützung, ich freue mich immer sehr von dir zu lesen. ;-)
      Für diese Woche ist mein Blog nun DEIN, fühl dich wie zu Zuhause!

      Liebste ♥ Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Liebe Annette, liebe Susi,
    ich freue mich schon auf die kommende Woche und bin gespannt was sich hier so tut auf dem log und wie viel Susi aussortiert.
    Annette ich hatte dir ja in Stuttgart gesagt, dass ich Januar dabei sein wollte. Ich stehe zu meinem Wort. und freue mich schon darauf.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      schön von dir zu lesen, ja ich freue mich auch auf die dritte Gastautoren Woche. Wir sind ja schon mitten drin. Hihihi! ;-) In Stuttgart auf dem Bloggertreffen habe ich mich riesig über deine spontane Entscheidung hier mitzumachen gefreut! Toll, dass du auch mitmachst! Juhuuuuu!!!! ♥ ♥ ♥ Ich freue mich sehr! :-D
      Genieße den Tag und pass schön auf dich auf!

      Liebste ♥ Grüße und ganz viel Freude an der Aktion,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen