Gastautor

Gastautor  Informationen:

Für die "1000 Teile raus" Aktion, die von September 2016 bis September 2017 auf meinem Blog läuft, suche ich weitere Gastautoren, die zum Thema "Aussortieren" bei mir auf dem Blog einen oder mehrere Gastartikel schreiben und veröffentlichen. :-) Weitere Informationen findest Du entweder in der "1000 Teile raus" - Linkparty, die bis Ende Dezember 2017 geöffnet ist oder auf dem Informationspost.

Alle Termine sind auch hier zu finden:

Gastautoren Wochen für 2017!



Was ist beim Gastbloggen zu beachten? Ellen hat es auf den Punkt gebracht:


Gastblogger gesucht?  


Die lieben Ellen aka Ellen Schneiderstube hatte bei mir ihre ersten Gastblogger Beiträge veröffentlicht. Sie hat all ihre Erfahrungen detailliert aufgeschrieben.


Danke, liebe Ellen! 


Und, auch Janneke hat einiges dazu geschrieben.



Meine Gastautoren für die Jahresaktion sind:


September 2016
Ellen's Schneiderstube, ihr Thema: Das Aussortieren von Büchern
Mein Vorstellungspost zu Ellen's Schneiderstube
  1. ... von Jägern und Sammlern
  2. ... das Aussortieren geht weiter! 
  3. ... Endphase 
  4. ... Schlußgedanken 

Oktober  2016
Marie aka VonTagzuTag - Maries Blog  Marie's Thema ist, das Aufräumen in Kinderzimmern.
Hier, mein  Vorstellungspost zu Maries Blog.
  1. Kinderkram
  2. Kinderspielzeug
  3. Kinderkunst
  4. Kindersachen 

November 2016
Susi - Susi näht - DIY Susi's Thema: Nähzimmer + Schreibtisch Ordnung.
Hier, mein Vorstellungspost zu Susis Blog.
  1. Einleitung und Wochenplan
  2. Hängeutensilo - Part I
  3. Hängeutensilo - Part II
Im Dezember wird es keine Gastblogger Woche geben, stattdessen gibt es im September 2017 noch eine weitere Gastautoren Woche - zum Abschluss!!! Niemand sollte sich zu viel Stress mit dem Bloggen an den Feiertagen machen. Das Bloggen soll ja Freude machen. ☺

Januar 2017
Marita aka MaritaBW macht's möglich berichtet über ihr Aufräumen im Nähzimmer.
Hier, mein Vorstellungspost zu MaritaBW.
☆ März 2017
Biggi aka Alles Biggi   schreibt über das Aufräumen Zuhause.
Hier, mein Vorstellungspost zu allesbiggi.

April 2017
Mai 2017            

Maika aka maikaefer schreibt über ihre Ordnung.
Hier, mein Vorstellungspost zu maikaefer.
  1. Ordnung im Kopf - Maika zu Gast bei "1000 Teile raus" 
  2. Maika zu Gast: mit einer Verschenkaktion

Juni 2017 
Rosi aka Sachsenrose's Kreativwelt schreibt über ihre Bastelzimmer.
Hier, mein Vorstellungspost zu Sachsenrose's Kreativwelt.

  1. 1000 Teile raus im wahrsten Sinne des Wortes 
  2. einblicke in meinen durchblick 


☆ Juli 2017
Anita aka ANTETANNI schreibt am Dienstag.
Hier, mein Vorstellungspost zu antetannis Gastbloggerwoche.
  1. antetanni zu Gast bei Annette: Schnittbogen und Nähbücher – Ordnung im Nähzimmer

August 2017  Angelika aka Schmuckwerkstatt a-r-r (z.Z. noch ohne Blog)


September 2017   Katrin aka Käthi's Kreativscheune


Hast Du auch Lust Gastautorin bei mir zu werden, dann melde Dich!
Schreib mir: augenstern-hd-zauberkrone@web.de


Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Wiederkommen! :-)







Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    wie schon öfter hier (und privat) geschrieben, MIR hat die ganze Aktion großen Spaß gemacht.
    Ich bin natürlich sehr gespannt, wann du dein Ziel von "1000 Teile raus" erreichen wirst. Was es hier auf deinem Blog diesbezüglich noch zu entdecken gibt.
    Auch freue ich mich jetzt schon über die weiteren Beiträge deiner Gastautoren.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      vielen, lieben Dank, dass Du mich so sehr unterstützt hast! :-)
      Mir hat es auch ganz viel Freude bereitet, mit Dir zusammen die September-Gastautoren-Aktionswoche zu planen.
      Ich hoffe sehr, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben. ♥

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)