Mittwoch, 17. Mai 2017

✿ Eine neue Runde Blogsommer und eine Buch-Gewinnerin :-)

Hach, gestern noch kräftig beim 5. Bloggergeburtstag von ULRIKES SMÅTING gefeiert und heute ist schon wieder Blogsommer-Mittwoch! Wie schön!!!


Endlich ist es sommerlich da draußen!!!! :-)



Heute darf ich Euch die Gewinnerin vorstellen, die bei meinem Detox Post
in den Lostopf gehüpft ist. 


Ganz vielen, lieben Dank für all die netten Kommentare zu meiner ersten Detox Woche. 
Es hat so gut getan die lieben Worte von Euch zu lesen. ;-)

Gestern hat nun meine süße Glücksfee kräftig im Lostopf gerührt und am Ende
 (mit zugehaltenen Äugeln) ein Los gezogen.


Vielen, lieben Dank an meine liebe Glücksfee!!!!

Jetzt kommt ein Tusch!!!!

Tadaaaa ....

hier kommt die Gewinnerin!!

Die Gewinnerin des Buches: SOS-Schlank ohne Sport ist ...

Sandra Ott


Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra  ♥ und allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen!!!


Liebste Gewinnerin, Du hast das Buch von Katharina Bachman gewonnen!
Bitte melde dich innerhalb von 7 Tagen bei mir und sende mir eine E-mail mit Deiner Adresse zu:
augenstern-hd-zauberkrone@web.de

Falls sich die Gewinnerin nicht meldet, wird nächste Woche neu ausgelost!


Die anderen Teilnehmer bitte nicht traurig sein, wie ihr ja in den Kommentaren lesen konntet, stellt Doreen ihr Buch zur Verfügung.
Also bitte bei Interesse, einfach die liebe Doreen anschreiben. ;-)

Weitere Bücher der Autorin findet Ihr es auf Katharinas Bachman's Blog:

 Schlank ohne Sport oder bestelle es dir in deinem Buchladen!


Jetzt geht's hier aber weiter mit dem Blogsommer, ...

Der Blogsommer ist eine gemeinsame Aktion mit folgenden Bloggerinnen:

Sonja von "the crafting cafe", Ingrid von "Nähkäschtle", Susen von "made by Frau S.", Ulrike von "ULRIKES SMÅTING", Marita von "maritabw macht's möglich", Silke von "Muckibär&Schneckenkind", Ellen von "Ellen's Schneiderstube", Vivien von "KreaVivität" , Eva von "KaRToFFeLTiGeR" und von mir "augenstern-HD & ZAUBERKRONE"! ;)



Wenn Du noch mehr zum Blogsommer wissen möchtest, dann schau mal HIER! Es ist mein Infopost zur Blogsommer Aktion! :-) Da steht alles Wichtige für Dich drin! ;-)

Viel Spaß beim Verlinken, Anschauen und Blogsommer Genießen! 😍






Kommentare:

  1. Glückwunsch der Gewinnerin und Dir einen schönen Tag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Sternchen,
    der Header ist neu!!! Sieht super aus!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir ganz liebe sonnige Grüße.

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schatzi,
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag! :-)
      LG Annette

      Löschen
  3. Hej Annette,
    dann auch noch mal Glückwunsch der Gewinnerin! dein neues outfit für den blog gefåallt mir auch sehr gut! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Dir, liebe Annette, vielen Dank für die Verlosung!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)