Printfriendly

Mittwoch, 24. Mai 2017

✿ Auf der Suche nach einer Gewinnerin im Blogsommer

Heute ist wieder ein Blogsommertag, obwohl bei mir hat diese Woche meiner Gastautorin Maika aka maikaefer das Ruder in der Hand. :-)





Gestern hatte sie bei mir den ersten Gastbeitrag:

Zur Gewinnbekanntgabe von letzter Woche möchte ich noch kurz anmerken, dass sich die Gewinnerin des Buchs „SOS – Schlank ohne Sport“ noch nicht gemeldet hat. Bitte Sandra Ott, schreibe mir eine E-Mail an augenstern-hd@web.de, dann kann ich dir auch deinen Gewinn zusenden! ;-) Das ist der Link zu dem Gewinnspiel "Meine erste Detox-Woche & eine Buchverlosung".

Nachtrag am 31. Mai 2017:

Schade, die Gewinnerin hat sich gar nicht bei mir gemeldet! 

Zwar habe ich  versucht sie zu finden, aber es gibt mindesten 6  Damen im Ländle mit diesem Namen. Tja, dann tut es mir leid für Dich! Das nächste Mal einfach die Email Adresse mit angeben, dann klappt es auch. 
Meine Verlosungs-Fee hat heute Morgen erneut eine Gewinnerin gezogen. :-)
Es ist die liebe Heidi!   Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich sende dir das Buch "SOS-Schlank ohne Sport" umgehend zu.
Alle, die nicht gewonnen haben – bitte nicht traurig sein! 



Jetzt geht's hier aber weiter mit dem Blogsommer, ...

Der Blogsommer ist eine gemeinsame Aktion mit folgenden Bloggerinnen:

Sonja von "the crafting cafe", Ingrid von "Nähkäschtle", Susen von "made by Frau S.", Ulrike von "ULRIKES SMÅTING", Marita von "maritabw macht's möglich", Silke von "Muckibär&Schneckenkind", Ellen von "Ellen's Schneiderstube", Vivien von "KreaVivität" , Eva von "KaRToFFeLTiGeR" und von mir "augenstern-HD & ZAUBERKRONE"! ;)



Wenn Du noch mehr zum Blogsommer wissen möchtest, dann schau mal HIER! Es ist mein Infopost zur Blogsommer Aktion! :-) Da steht alles Wichtige für Dich drin! ;-)

Viel Spaß beim Verlinken, Anschauen und Blogsommer Genießen! 😍





1 Kommentar:

  1. Vielen , vielen Dank , Freu mir grad nen Loch in den Bauch :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen