Sonntag, 18. Oktober 2015

✿ Tadaaaaa: Die Stick-Freuden Linkparty ist da! ✿



Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja toll das du eine Sticklinkparty machst. Im Moment bin ich nicht so oft online dabei, denn ich bin z.Z. im KH noch bis Donnerstag und dann hoffe, dass ich auch mitmachen kann, denn ich habe einiges Gesticktes. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    schön das du auch mitmachen möchtest!
    Ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe und Gute für Dich!

    ♥ Herzliche Grüße, ♥
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    geht die Linkparty 2016 weiter? Ich habe auf meiner Seite eine Übersicht über Linkpartys und sonst müsste ich da aktualisieren. Ich habe eben gerade festgestellt, dass man nichts neues verlinken kann, als ich einen Beitrag von mir einfügen wollte. Die gleiche Frage stellt sich theoretisch natürlich auch für die Lätzchen Party.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Natürlich geht es weiter :-). Die Stick-Freuden Linkparty gibt es jetzt immer monatlich, damit es übersichtlicher wird. Die LätzchenLiebe Linkparty bleibt das ganze Jahr offen.

      Ich wünsche dir ein buntes, kreatives, fröhliches, gesundes, neues Jahr 2016!

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)