Printfriendly

Mittwoch, 8. April 2015

✿ Sommerwichtel 2015 von Nahtaktiv - Ich bin dabei :-)

Suuuuuuper, ich bin dabei   ;-)
und mache gerne mit. Das ist für mich das erste, aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal.

Tolle Idee von nahtaktiv - Sommerwichteln 2015 ;o).
Habe einfach mal den Text von nahtaktiv kopiert, damit alle schon mal vorab wissen, worum es sich handelt.

Nahraktiv sagt dazu:

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit, die Tage werden wieder länger, die Nächte kürzer ;) es ist an der Zeit... :D
Es kommt mir vor wie gestern, das letzte Sommerwichteln war beendet, da erhielt ich schon die ersten E-Mails, ob im kommenden Jahr wieder gewichtelt wird. Und die Zeit bis hierher verging wie im Flug. Jetzt geht es endlich wieder los 
Ich bin schon sehr gespannt auf die Anmeldungen und freue mich darauf, vielleicht sogar einige neue Blogs kennen lernen zu dürfen. Du fühlst dich angesprochen und möchtest gern (wieder) mitmachen?
Dann schreib mir bis zum 25.04.2015 eine E-Mail an nahtaktiv @ gmail.com  mit "Sommerwichteln 2015 - Ich bin (wieder) dabei". Außerdem verlinkst Du Deinen Blog ganz unten am Ende dieses Posts.
Die wichtigsten Teilnahmebedingungen vorab:
 Du hast einen kreativen Näh-Blog, zum Wichtel-Finale verlinkst Du Deinen Blogpost
 Du hast ganz viel Freude am Nähen für andere und auch die Zeit dazu
 Du bist in der Woche vom 06.07.-12.07.2015 nicht im Urlaub
 Du kommst aus Deutschland oder Österreich

Es werden max. 50 teilnehmen können, damit das Wichteln nicht im Chaos versinkt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die wenigen "Ohne-Blog-Wichtel" vom letzten Jahr inzwischen das Bloggen für sich entdeckt haben und in diesem Jahr ganz regulär teilnehmen können.
 Zur Freude des Empfängers:
Steck bitte ganz viel Liebe in das Wichtelpäckchen, damit sich Dein Wichtel darüber freut und es noch lange in Erinnerung behält! Erlaubt ist alles Genähte sowie Nähutensilien und natürlich auch andere Nettigkeiten. Du kannst dich gern von den Vorjahres-Päckchen inspirieren lassen  . Damit niemand enttäuscht wird, gibt es noch einen wichtigen Punkt: Der Wert des Päckcheninhalts sollte ca. bei 15 € liegen. Dazu kommt natürlich noch das Porto für den versicherten Versand.

 Auch Du sollst Dich freuen!
Natürlich erfährt Dein Wichtel die wichtigsten Dinge über Dich in Deinem Blog. Anders als im letzten Jahr werde ich zusätzlich einen Fragebogen versenden, aus dem Dein Wichtel noch mehr Inspiration erhält.
Den Wichtelfragebogen versende ich zeitnah, sobald ich Deine Anmeldung per E-Mail erhalten habe. Bitte schick ihn mir ausgefüllt bis spätestens 30.04.2015 zurück. Nach der Auslosung der Wichtel bekommst du dann die Adresse und den Fragebogen Deines Wichtels bis spätestens 10.05.2015 zugesandt.
Oberstes Gebot: Du darfst den Namen Deines Wichtels bis zum Finale nicht verraten!
Du hast nun acht Wochen Zeit, in Deiner Wichtel-Werkstatt ein wunderschönes Päckchen zusammenzustellen. Ab dem 06.07.2015 erfolgt der versicherte Versand, damit alle Päckchen spätestens am 12.07.2015 angekommen sind. Grenzüberschreitend dauert es ggf. sogar etwas länger als eine Woche.
Wichtel-Auspack-Finale: Ausgepackt und final gebloggt wird am 14.07.2015.
Da stellst Du Dein erhaltenes ausgepacktes Wichtelpaket auf Deinem Blog vor und verlinkst es wieder hier.
Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, gibt es nach 3-4 Wochen eine Teaser-Linkparty. So kannst du schon einmal bei den anderen "luschern" und spekulieren, wer von wem bewichtelt wird. Aber nicht vergessen, der Wichtelname bleibt Top Secret!

Das Wichtelplakat oben dürft ihr gerne auf euren Blog mitnehmen und verlinken sowie auf Facebook und Instagram teilen, damit auch andere Blogger davon erfahren und mitmachen können.  
Ich freue mich riesig auf eine zweite spannende Wichtelrunde!!
Und ich freue mich auch riesig auf meine erste spannende Wichtelrunde! ;-)

Hier der Link zu Frau Nahtaktiv  dort können sich noch weitere Bloginhaber anmelden. Nur Mut - Schenken macht Freude ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Dein Augensternchen