Printfriendly

Freitag, 14. Dezember 2012

✿ Kuschelrock für mich - ganz gemütlich - so wie ich es am liebsten mag - Größe 36.



Vor ein paar Jahren habe ich in einer kleinen Boutique, auf einer Nordsee Insel, einen Rock gesehen, der mir sehr gefiel.


Einfach geschnitten ohne viel Schnick Schnack.


Als ich ihn sah, dachte ich so bei mir: "Das kann ich doch auch!" Und so entstand die Idee auch für mich einmal einen Rock zu nähen ;o).




Aus meinem Kleiderschrank war schnell ein passendes Muster gefunden.




Ab auf den Tisch gelegt, gemessen, Schnittmuster entworfen und den Stoff zugeschnitten, natürlich im Bruch damit alles schön passt.



Oben einfach ein breites Bündchen angepasst und die Taschenränder und den Saum mit buntem Farbenmix Schrägband aufgepeppt! Fertig.



Total easy mit dem Dobble Face Fleece, der wie der Name schon sagt, zwei Seiten hat.


Bei diesem Rock ist die eine Seite Orange und die andere Braun. Passend zu meinen neuen langen orange-braunen Lederstiefeln. 


Juhuuuuuuu, das sieht klasse aus und ich fühle mich sehr wohl darin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen